In Pennsylvania auf dem Land aufgewachsen, begann Karens Liebe zu den Pferden. Nach ihrem Studium in Englisch, Pädagogik und Theaterwissenschaften war sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Da es immer ihr Wunsch war, in einer Gemeinschaft mit Pferdeliebhabern auf einem Pferdehof zu sein, verwirklichte sie hier, auf dem Hof Börnsen, als Geschäftsführerin ihren Traum.

„Egal in welchem Bereich ich gearbeitet habe, ich fand, dass Erfolg mit einem bewährten Team anfängt“.

„Ich bin sicher, Hof Börnsen hat eines der besten Teams in der Branche. Jedes Mitglied ist motiviert und sachkundig. Für jeden steht das Wohl der Pferde auf Platz Eins. Alle Teammitglieder sind mit Herz und Seele dabei. Ich fühle mich sehr privilegiert, mit solch ausgezeichneten Pferdekennern zu arbeiten und sie zu unterstützen.“